Sonntag, 16. März 2014

Planänderungen...

Ich hatte ja letzte Woche schon gesagt, dass es zu Vor dem Fall keine besonders guten Nachrichten geben wird.
Und daran hat sich leider auch nichts geändert...


Zuerst einmal möchten wir euch aber das 4. Kapitel zu dieser Sidestory präsentieren: Die Nacht des Sturms!

Und für's Erste wird dies auch das letzte Kapitel zu Vor dem Fall sein, denn die englische Scanlation-Gruppe Manga Stream hat dieses Projekt leider eingestellt...

Da diese Truppe die bisher einzigen waren, die den Manga ins Englische übersetzt haben, haben wir nun keine Möglichkeit eben diesen ins Deutsche zu übersetzen.
Zwar hoffen wir noch, dass sich eine andere englische Scanlation-Gruppe den Manga vornimmt, aber momentan sieht es noch nicht danach aus.

Bis auf Weiteres wird dieses Projekt hier erst einmal auf Eis gelegt!
Die zusätzliche Zeit werden wir erst einmal in Full Metal Panic stecken, um bie diesem Manga mal voran zu kommen^^

Sollte einer von euch mal eine englische Übersetzung zu Vor dem Fall im Internet finden, so lasst es uns doch in den Kommentaren wissen! :)


Desweiteren ist auch das 375. Kapitel zu Fairy Tail "Der Übernatürliche" nun fertig übersetzt und online.
Wer es noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst tun!

Viel Spaß beim Lesen!


Update:

Glücklicherweise hat sich mittlerweile ein anderer englischer Übersetzer gefunden (heute kam Kapitel 5 raus), der Vor dem Fall nach Manga Stream fortsetzt!
Also wird es bei uns auch weitergehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen