Dienstag, 11. März 2014

Fairy News

Wie ja viele von euch wissen, veranstaltet Hiro Mashima – der Mangaka von Fairy Tail – diesen Monat das Fairy Tail Spring Festival!
Und zwar werden neben dem regulären Manga mehrere Special-Kapitel erscheinen.

Eines davon ist dieses Wochenende erschienen!
In diesem Omake spielt die Gilde Sabertooth die Hauptrolle – insbesondere der kleine Exceed Frosch...
Finden könnt ihr dieses Special (und auch alle anderen Fairy Tail Kapitel und Specials) auf meinem zweiten Blog: Raziel Subs!

Auch haben ich und Rave die Anime-Adaption zu dem Filler-Kapitel Abenteuer im Ryuuzetsu Land gefansubbt (unsere erster und bisher einziger Anime-Fansub^^).

Ein weiteres Special wäre da noch das Sorcerer-Magazin.
Dabei handelt es sich um eine Zeitschrift bei Fairy Tail, von dem einmal eine Ausgabe (bisher nur auf Japanisch und Spanisch) erschienen sind, die Rav, Inu (von Flames an Keyes) und ich ins Deutsche gebracht haben :)

Fairy Tail Fans werden also auf meinem Blog auf ihre Kosten kommen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen