Wunschzettel

Du kennst einen Manga der dir sehr gut gefällt, den es aber bis jetzt nur auf englisch gibt?
Du würdest genau diesen Manga zu gerne auf deutsch lesen?

Dann nenn uns deinen Wunsch (bitte mit Link auf den Manga, einer kleinen Angabe worum es geht und vielleicht den Grund warum du genau diesen Manga auf deutsch von uns haben möchtest) und wir schauen uns die Sache mal genauer an. 

Als Manga & Anime Fans sind wir von Raziel & Rave Projects nämlich immer auf der Suche nach neuen Mangas und vielleicht ist genau dein Vorschlag so ein Manga der uns auch gefallen könnte.

Wir können leider nicht versprechen ob wir ein Projekt annehmen, aber darüber nachdenken werden wir auf jeden Fall. 

Wird ein Projekt angenommen, wird das selbstverständlich hier erwähnt und anschließend unter den Projekten zu finden sein.
Wird ein Manga nicht von uns übersetzt, bekommt er eine klare Absage.

Wichtig: Denkt beim nennen eures Wunsches daran, dass der Manga NICHT in Deutschland lizensiert sein darf um von uns übersetzt zu werden!

Nun denn, nutzt die Kommentar-Funktion und nennt uns eure Wünsche! ^-^

Euer Raziel & Rave Projects-Team

5 Kommentare:

  1. Darf man hier wirklich seinen Wunsch äußern? Und weil hier eh noch niemand was vorgeschlagen hat, würd ich dann mal Haikyuu, das ist ein Volleyball Manga, vorschlagen, weil ich ihn wirklich sehr liebe und ich ihn zu gerne auch auf Deutsch lesen würde, und ich finde ihn wirklich unglaublich witzig, und Sportmangas gibt's leider nicht die Masse auf Deutsch, also ich würd es mich freuen wenn ihr mal darüber nachdenken würdet ihn zu übersetzen, LG Akayafan ^^ und klar würd ich mich da auch als Übersetzer melden, nur mal so am Rande ;)
    Ähhh, und nen Link? Einfach irgendeinen? Okay, dann versuch ichs mal http://mangafox.me/manga/haikyuu/
    Hoffe es hat geklappt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit dem Link hat nicht ganz geklappt.... Sorry....

      Löschen
  2. Hi Akayafan! So lesen wir uns also auch mal. ^-^
    Das mit dem Link hat schon geklappt, keine Sorge. Das sieht immer so aus wenn man ihn mit der Kommentarfunktion reinsetz.

    Wo du es erwähnst, gibt es wirklich kaum Sport-Mangas und ich spreche da acuh wohl für Raziel, da wir uns das mal ansehen werden und drüber nachdenken werden. ^-^
    Lg und danke mal für den Vorschlag,
    Rave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für deine Antwort ^-^ freut mich echt, dass ihr darüber nachdenkt, LG Akayafan ^^

      Löschen
  3. Hallo liebe Rave und werter Raziel,

    also da zumindest einer von euch zwein schonmal die Meinung vertritt, dass es definitiv auf dem deutschen Mangamarkt an Sportmangas fehlt würde ich da auch ein paar echt Tolle vorschlagen wollen. Unter anderem wäre es echt toll, wenn man Major2 (http://mangafox.me/manga/major_2nd/)[Baseball]

    und Kuroko no Basuke(http://mangafox.me/manga/kuroko_no_basuke/)[Basketball - recht viele Kapitel / 275].

    Oder wie wäre es mit einem Historikel-Manga, "Kingdom" (http://mangafox.me/manga/kingdom/) Dieser Manga beruht auf historischen Begebenheiten im Uralt-China, als es noch nicht geeint war, Aber, wenn ihr euch dazu entschliesen solltet, wäre es toll, wenn ihr die original Chinesischen Namen nutzt und nicht die Japanischen Anpassungen.

    Oder wie wäre es mit einem der längsten noch weiterlaufenden Mangas überhaupt? Das wäre doch bestimmt eine Herrausforderung über 1091 Kapitel und dazu noch ein recht beliebter Anime dazu, Alle drei Staffeln gibt es schon in gersub,

    "Hajime no Ippo",
    Genre: Boxen, mit einer fast komplett ausgefertigten Infowiki, in der man sich die wichtigsten Infos für die richtigen Übersetzungen von Fachbegriffen aus dem Boxsport( wenn man die mit ins deutsche übersetzen will) finden kann( was Eigennamen sind und was fachspezifische Namen sind)

    AntwortenLöschen