Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Es ist wieder einmal soweit, auch wenn sich hier auf der Seite noch ein Pechvogel tummelt, haben wir wieder ein paar Kleinigkeiten für euch parat!

Anlässlich des ersten Advents haben wir den ersten Teil eines Fairy Tail Specials für euch!
Und zwar handelt es sich dabei um eine Ausgabe des Sorcerer-Magazins, das am 08.11.2011 in Japan zusammen mit dem 16. Band zu Fairy Tail erschienen ist.

In Zusammenarbeit mit Inu von Flames an Keyes präsentieren wir heute für euch den ersten Teil dieses Magazins und jeden Advent werdet ihr einen weiteren Part erhalten, bis ihr zu Weihnachten dann alles komplett habt! :)

In unserer Projektliste könnt ihr das Sorcerer-Special in unserer Fairy Tail Downloadliste (bei den anderen Specials!) finden!

Und als wäre das noch nicht genug, haben wir noch einen One Shot von Hiro Mashima für euch parat!
Dieser One Shot nennt sich Nishikaze to Taiyou (Der Westwind und die Sonne) und ist anlässlich des 2. Jubiläums des Shonen Rival Magazines erschienen.
Im selben Magazin sind auch Mashimas Werke Monster Hunter Orage und Monster Soul erschienen.

Da wir noch weitere Specials und One Shots geplant haben, habe ich in unserer Projektliste einen Extraeintrag gemacht.

Also dann, viel Spaß beim Lesen! :D

1 Kommentar:

  1. Also ich sag euch, zu dem One Shot von Mashima war es extrem schwer, eine passende Raw zu finden, da sämtliche Seiten die schlechte Raw von Raw-Paradise benutzen.

    Aber schlussendlich wurde ich auf einer Indonesischen Fanseite dann doch noch fündig^^

    AntwortenLöschen