Donnerstag, 12. September 2013

Emanzipation unter den Titanen

Heute präsentieren wir euch unser erstes Kapitel aus unserem neuen Scanlation-Projekt! Wie Raves Ansprache und die Statusbalken auf der rechten Seite vermuten lassen, handelt es sich hierbei um Shingeki no Kyojin!

Den Anfang hierbei macht das 23. Kapitel dieses von den Fans gefeierten Werkes:

>>Der weibliche Titan<<

Der Grund, warum wir einfach mal so 22 Kapitel überspringen ist recht simpel. Vor uns hat schon Onegai Translations an diesem Manga gearbeitet aber irgendwann dann die Arbeit daran vollends niedergelegt.
Und da diese Kapitel nun mal fertig auf Deutsch erschienen sind, sparen wir uns die Mühe und machen da weiter, wo Onegai aufgehört hat! :)

Also dann, viel Spaß beim Lesen! (Oben in der Registerbar könnt ihr unseren Downloadbereich finden)

1 Kommentar:

  1. hallo ihr zwei ^^

    Vielen Dank das ihr euch auf dieses Projekt eingelassen habt. Bis jetzt macht ihr richtig gute arbeit.Weiter so!
    Bin gespannt auf das nächste Kapitel.
    Bis dahin schönen Tag/ Woche what ever :)

    AntwortenLöschen