Mittwoch, 11. September 2013

Auf zu neuen Ufern!

Hallo ihr da draußen!
Da es der Welt eindeutig an Blogs zu fehlen scheint, dachte ich mir, dass es Zeit wird, dem tatkräftig entgegenzutreten!^^

Nein, in Wahrheit hat mich (Raziel) die Welt der Scanlations hierher geführt.
Und nicht nur mich! Tatkräftig unterstützt bei diesem Blog und den dortigen Projekten werde ich von der guten Rave, die einige von euch sicher schon von ihrem Gajeel x Levy Blog kennen.
Denn wie der Name dieses Blogs schon sagt, haben Rave und ich uns gedacht, dass wir in Sachen Scanlations doch sicherlich auch einige gemeinsame Projekte lostreten könnten.
Immerhin hatte das mit unserer Zusammenarbeit bei der fünften OVA zu Fairy Tail ja schon super geklappt.

Nun, was ihr hier vor euch seht, ist unser neuer gemeinsamer Blog, auf dem wir euch unsere Projekte zur Verfügung stellen werden!
Allgemeine Fragen werden in unserem FAQ beantwortet und solltet ihr Fragen, Anregungen oder Kritik loswerden wollen, findet ihr im hiesigen Gästebuch mit Sicherheit Gehör!

Aber genug der Begrüßungsworte... lasst uns endlich beginnen!

Ihr könnt schon gespannt auf unser gemeinsames Scanlations-Projekt sein, das wir euch in Kürze präsentieren werden!
Also dann, viel Spaß auf unserem Blog wünscht euch das R&R-Team! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen