Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Raziel & Rave Projects!!!

 
Hier ist der Ort an dem du uns, als Besucher unseres Blogs, deine Meinung hinterlassen kannst.
Wir freuen uns über offene und ehrliche Kommentare, Kritik und Lob (wenn wir es verdient haben).

Auch Vorschläge (zur Verbesserung) oder Fragen sind hier willkommen.

Nur keine Scheu! 
Wir versuchen auf jede Frage einzugehen und diese schnellstmöglichst, direkt hier im Gästebuch, zu beantworten.

Euer Raziel und eure Rave!

9 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Fleißigen!

    Ich mag Blogs. Und ich mag Leute, die ihre Blogs mit viel Begeisterung führen!
    Ich werde euch mal folgen und bin gespannte, was ihr auf die Beine stellt ^.^

    Kleiner Tipp meinerseits: Das Design ist ganz schön düster. Wie wäre es mit etwas einladeneres, was helles? ^^

    Also dann, Liebe Grüße

    Titania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Titania!
      Freut mich tierisch das du hier vorbei kommst und uns gleich mal folgst. ^-^
      Ich bin auch schon gespannt was Raziel und ich noch so alles anstellen werden. Gihi...
      Deinen Tipp haben wir uns mal notiert, wir werden drüber nachdenken. Das Design gefällt uns eigentlich ganz gut und ist etwas was von Zeit zu Zeit ohnehin mal wieder im kleinen Rahmen verändert werden wird damits nicht fad wird. ^-^

      Vielen Dank und liebe Grüße, man liest sich,
      Rave

      Löschen
  2. Hawww ich freue mich so sehr, das ihr Shingeki no Kyojin auf deutsch übersetzt x3
    Ich hab zwar den Anime zuende Gesehen, freue mich aber unheimlich das ihr den Manga macht +__+ Ich werde auch nun immer hier vorbeischauen, ob was neues gibt ~
    Weiter so :3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... irgendwas hab ich da falsch gemacht. sorry!!
      Also was ich schreiben wollte...
      Ich finde es toll, dass ich zusammen so nen tollen Blog aufgemacht habt, und den Manga übersetzt. Der Anime ist ja schon so toll und da bin ich ja schon auf den Manga gespannt! :-) Super. Macht weiter so!!!!
      Lg Sira

      Löschen
  4. Hallo Kollegen!

    Vielen lieben Dank für den netten Text auf der Team-Seite! Da wurde ich doch gleich beim Lesen richtig tomatenrot... ihr wisst, wie ihr jemandem Honig ums Maul schmieren muss!

    Ich helfe euch gerne wieder. Auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

    AntwortenLöschen
  5. "Ihr wisst, wie ihr jemandem Honig ums Maul schmieren müsst" ? ^-^` So nennt man ein Dankeschön heute also? ^-^ Gihi... tja, gewusst wie ne? ^-^
    Danke das du uns trotzdem wieder helfen willst. Dann mal auf weiterhin gute Zusammenarbeit! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich bins aka von MangaUnlimited, ich hab von blue gehört dass ihr einenn übersetzer für shingeki braucht, und ich würd euch gern helfen wenn ihr mich wollt ^-^ er hat euch sicher schon ne nachricht geschickt, aber ich hab mir gedacht, schreib ich auch mal ne persönliche nachricht, da wir ja vielleicht in zukunft teamkollegen sind. Naja jedenfalls würd ich mich freuen, wenn ihr mich nehmt, sorry, nun hab ich aber genug gequatscht, wünsch euch noch ne schöne arbeit

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ja die Nachricht von Blue hab ich bekommen :)
    Wäre klasse wenn du SnK übersetzen könntest! Ich hatte Blue auch schon ein paar Zeilen dazu getippt, das wird er dann sicher bald an dich weiterleiten.
    Du kannst dir dann ja auch gleich von ihm meine Email-Adresse geben lassen (die Will ich jetzt hier nur nicht so mittenher posten ;)

    AntwortenLöschen